DACHDECKEREI RÜHRLINGER

DACH- & SPENGLERMEISTER AUS PASSION

DAS UNTERNEHMEN

Der Betrieb wurde 1964 von Johann Rührlinger sen. gegründet und 1997 an seinem Sohn Johann Rührlinger übergeben. 11 Mitarbeiter, davon 1 Lehrlinge beschäftigt der Betrieb. Zum Standort in Grünau, wo der Betrieb seit der Gründung ansässig ist, kam im Jahr 2004 ein zweiter Standort in Scharnstein dazu.

KERNKOMPETENZEN/LEITPRODUKT

Sowohl in Grünau als auch in Scharnstein ist die Firma mit allen modernen Bearbeitungsmaschinen, Fahrzeugen und Kranwagen ausgestattet und ist in der Lage, sämtliche Dacheindeckungen und Spenglerarbeiten für den Bauherrn zur
vollsten Zufriedenheit zu erledigen.

ANGEBOT

Klassische Dacheindeckungen wie: Steildach, Flachdachabdichtungen, Fassadenverkleidungen. Sämtliche Reparaturen und Dachrenovierungsarbeiten, Montage von Solaranlagen, Einbau von Dachflächenfenstern. Spenglerei: sämtliche Blecharbeiten, Anarbeitung von Blechdächern.

RÜHRLINGER DACHDECKER & SPENGLER GMBH
4645 Grünau,
Pfarrwiese 20
Office 07616.8269
Fax 07616.8269
office@ruehrlinger-dach.at
www.ruehrlinger-dach.at