ELEKTROTECHNIK LICHTENWAGNER

DIE ERSTE ADRESSE FÜR IHRE HAUS- & STEUERUNGSTECHNIK

DAS UNTERNEHMEN

Die Firma Lichtenwagner besteht schon seit fast 20 Jahren am Markt. Das Einzelunternehmen wurde 1996 von Roland Lichtenwagner gegründet und beschäftigt heute 8 Mitarbeiter, davon 2 Lehrlinge. 2002 konnte das neu erbaute Firmengebäude in Neu-Scharnstein mit insgesamt 550 m2 bezogen werden.

KERNKOMPETENZEN/LEITPRODUKT

Der Betrieb ist die erste Adresse für Haushaltsgeräte, Elektroinstallationen, Service, Reparaturen, SAT-Anlagen und Photovoltaik-Anlagen. Vertretung für namhafte Firmen - wie LOEWE, SIEMENS und NEFF.

ANGEBOT

Innovative Gebäudetechnik wie KNX, Sprechanlagen mit Videoüberwachung, Photovoltaik-Anlagen. Elektrotechnik für Haushalt und Gewerbe. Installationsservice inkl. Einbau, Anschluss und Inbetriebnahme aller Haushaltsgeräte und
Unterhaltungselektronik. Reparaturen von Haushaltsgeräten, vom Hersteller autorisierte Servicewerkstätte.

ELEKTRO LICHTENWAGNER e. U.
4644 Scharnstein, Neu-Scharnstein 50
Office 07615.7377
Fax 07615.7377.80
office@elektro-lichtenwagner.at
www.elektro-lichtenwagner.at