Installationen

Büro vorchdorfmedia

Im August 2014 errichtete vorchdorfmedia ein neues Bürogebäude in Holzbauweise. Die Planung und Umsetzung erfolgte über Holzbau Bammer, die Flachdach- und die Spenglerarbeiten wurden von der Dachdeckerei Rührlinger übernommen, tipp-topp Amering realisierte Wasser- und Heizungsinstallationen. Nach einer Bauzeit von knapp 3 Monaten konnte der Bürobau in Betrieb gehen.  

Youtube-Video

 

Installationen

DIE THEMEN INSTALLATION UND HAUSTECHNIK WERFEN UNTER FREUNDEN, BEKANNTEN UND FAMILIEN OFTMALS HUNDERTE VERSCHIEDENE MEINUNGEN AUF.

Wer - von einem Profi begleitet - genauer hinsieht, entdeckt schnell, dass es nicht „die eine perfekte Anlage“ gibt. Es gibt, genauer betrachtet, für jede Gegebenheit unter vielen Angeboten die jeweilig optimale technische Lösung. Wir sorgen für den Wohlfühlfaktor - vom ersten Gespräch bis zur Inbetriebnahme Ihrer perfekt abgestimmten Haustechnikanlage.

RSS - Installationen abonnieren